Kostenloses Schnittmuster für ein Angelspiel von Eva Kartoffeltiger

Fische angeln mit eigenem Spiel – Mit Kindern spielen

Dieses Angelspiel verspricht tollen Familienspaß! Ich weiß noch wie verrückt meine kleine Große nach ihrem Angelspiel war und wie oft wir davor saßen. Hätte ich dieses coole Schnittmuster mit Nähanleitung gesehen, dann hätte ich das perfekte Geschenk für sie gehabt!

Das Angelspiel nähen und basteln


©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Für das Angelspiel nimmst du einen Schuhkarton, Moosgummi, selbstklebende Klettverschlusspunkte, verschiedenes Tonpapier in Blautönen, Glitzerpapier und ein paar andere Kleinigkeiten, die im Schnittmuster aufgelistet werden. Auf der Seite von Eva Kartoffeltiger findest du ein Videonähtutorial und das kostenlose Schnittmuster in ihrem Online-Shop. Es ist für Nähanfänger und Mini-Stoffreste geeignet. 🙂

Das kostenlose Schnittmuster für ein Angelspiel

Hier geht es zum Spiel: http://blog.kartoffeltiger.de/2017/07/07/video-tutorial-angelspiel/

Im Link wartet auf dich das Nähtutorial und der Verweis, wo du das kostenlose Schnittmuster findest! Du musst dafür einen Bestellvorgang ausführen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.