Kostenloses Schnittmuster für ein DIY Weihnachtsbäumchen von Was eigenes

Ein Weihnachtsbäumchen aus Stoff

Dieses Bäumchen macht richtig Lust auf die Weihnachtszeit!Ein kuscheliges Bäumchen, das sich richtig gut macht. Oft habe ich das Problem, das genähte Dekoration bei mir ein wenig kitschig wird, und auf Kitsch stehe ich so gar nicht! Dieser genähte Weihnachtsbaum macht aber eine total elegante Figur und ist deshalb für mich ein wirklich tolles Nähprojekt für die Weihnachtsdekoration.

Das Weihnachtsbäumchen nähen


Werbung:



Watte und Stoffe (oder auch Stoffreste) lassen euch diesen tollen Weihnachtsbaum nähen. Detailliert findest du die Materialliste in der bebilderten Nähanleitung. Auf der Webseite von Was eigenes wirst du zur Seite, auf der das Schnittmuster ist, weitergeleitet. Dort gibt es das kostenlose Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung zum Download. Ich würde es durch die ganzen Zacken für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen!

©Was eigenes, Link zum Bild

Das kostenlose Schnittmuster für ein Weihnachtsbäumchen

Hier geht es zur Webseite von Was eigenes: http://www.waseigenes.com/2010/11/11/diy-weihnachtsbaeumchen-selbernaehen-freebook/

Du musst einen Bestellvorgang durchführen, um das gratis Schnittmuster herunterzuladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Kostenloses Schnittmuster für ein DIY Weihnachtsbäumchen von Was eigenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: