Gratis Anleitung für ein Filzkörbchen von Lila wie Liebe

Kostenloses Schnittmuster für ein Filzkörbchen (Durchmesser 12 & 9cm) von Lila wie Liebe


Werbung:



Körbchen braucht man immer und sind so vielseitig

Diese Filzkörbchen sind total einfach zu nähen und seien wir mal ehrlich: Filzkörbchen braucht man immer! Sie sind Allrounder, in denen man kleine Dinge ordentlich verstauen oder wunderschöne Dinge in ihnen verschenken kann. Auch ein süßes Osternest könnte man zur Osterzeit hier kreieren!

Das Filzkörbchen von Lila wie Liebe nähen

Auf der Webseite von Lila wie Liebe warten für dich zwei Schnittmuster für ein kleines und ein großes Filzkörbchen. Außerdem gibt es auch eine kleine bebilderte Nähanleitung. Ich empfehle es für Nähanfänger. Du brauchst dafür Filz und eventuell hübsche Verzierungen.

©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Das kostenlose Schnittmuster für das Filzkörbchen herunterladen

Hier ist das gratis Schnittmuster und die Nähanleitung: http://www.lila-wie-liebe.de/filzkoerbchen-naehen-geschenkidee-freebook/

Keine Anmeldung nötig, um dieses kostenlose Schnittmuster herunterzuladen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.