Titelbild für den Beitrag "Kostenloses Schnittmuster Nadelkissen von Ideen hoch 3"

Kostenloses Schnittmuster für ein Fingernadelkissen von Ideen hoch 3

Ein nützliches Fingernadelkissen für schnelles Zusammenstecken


Werbung:



Dieses kleine, nützliche Teilchen von Ideen hoch 3 ist ideal, damit du schnell Nadeln unterbringen kannst oder aber auch welche zur Hand hast. Du trägst es wie einen Ring und es ist eine total praktische Idee, für die du Stoffreste benutzen kannst.

Das Fingernadelkissen nähen

Du brauchst für das Nadelkissen nur einen Stoffrest und Watte neben den Standard Nähzutaten. Auf der Webseite von Ideen Hoch 3 findest du die bebilderte Nähanleitung mit kostenlosem Schnittmuster. Es ist für Nähanfänger geeignet, da es wirklich ein ganz leichtes schnelles Nähprojekt ist!

Das kostenlose Schnittmuster für ein Fingernadelkissen

Hier geht es zum Freebook: https://www.shopssl.de/epages/es10472245.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10472245_IDEENhoch3/Products/D_3

Um das gratis Schnittmuster herunterzuladen musst du es bestellen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Ideen hoch 3, Link zum Bild

Ein Gedanke zu “Kostenloses Schnittmuster für ein Fingernadelkissen von Ideen hoch 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung:

Free Patterns - Nähmagazin, kostenlose Schnittmuster & Nähtutorials mit Nähanleitung

Nähen & Free Patterns - Deine Bedürfnisse besser berücksichtigt

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und brauche deine Hilfe! Falls du zehn Minuten Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du an meiner Umfrage teilnimmst.

Hier ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/naehen-free-patterns