Detailbild für das kostenlose Schnittmuster Haarband 50s Style von Selbernähen.net

Kostenloses Schnittmuster für ein Haarband in 50s Style von Selbernähen.net

50s im Trend – ein Haarband aus der Trend Epoche

Ich liebe die fünfziger Jahre modetechnisch! Kleider aus der Epoche sind für mich ein absoluter Traum! Auch Kostüme strahlen dort klassische Eleganz aus. Da kommt dieses Haarband gerade richtig. Mit diesem kostenlosen Schnittmuster können viele Kleider toll aufgepeppt werden. Nicht nur Mode aus den 50ern, sondern auch aktuelle Trends kannst du damit kombinieren.

Ein Haarband in 50s Style nähen

Auf der Webseite von Selbernähen.net gibt es ein bebildertes Nähtutorial und das kostenlose Schnittmuster zum Download. Es ist auch für Nähanfänger etwas, da es wirklich nicht schwer zu nähen ist. Die Nähmaterialien sind Stoffe und ein Kantenformer. Ich denke, dass hier auch längliche Stoffreste zum Einsatz kommen können!

Das kostenlose Schnittmuster für ein Haarband in 50s Style


Werbung:



Hier findest du das gratis Schnittmuster: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/haarband/#1481819127493-a80b37c2-45ed4c89-bde17d30-e7c6

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.