Kostenloses Schnittmuster für ein Herz-Täschchen von Pattydoo

Es gibt immer diese kleinen Momente, in denen du einen lieben Menschen mit einer Kleinigkeit zeigen möchtest, dass du an ihn denkst oder wie lieb du ihn hast. Als ich das kostenlose Schnittmuster für das Herztäschchen bei Pattydoo gesehen habe, habe ich direkt daran gedacht.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Herz-Täschchen von Pattydoo
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja
Quellen:Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Herz-Täschchen als Schlüsselanhänger nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Kunstleder, einen Reißverschluss, einen Schlüsselring und einen KamSnap-Druckknopf. Auf der Webseite von Pattydoo findest du eine bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster im Online-Shop. Da sowohl ein KamSnap als auch ein Reißverschluss angebracht wird, empfehle ich das kostenlose Schnittmuster für fortgeschrittene Nähanfänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: