Kostenloses Schnittmuster für ein Hundekissen von Cuchikind

Kuschelhund nähen

Als kuscheliger Freund lässt dieses Hundekissen Kinderherzen höher schlagen. Im Bett als Kissen oder im Arm des Kindes macht sich das kostenlose Schnittmuster super. Es kann aber auch als Dekoration im Wohnzimmer & Co verwendet werden und ist somit das ideale Extra in der Stube für Hundefans.

Kissen nähen mit Nähanleitung

Auf der Webseite von Cuchikind findest du das kostenlose Schnittmuster als Download. Die bebilderte Nähanleitung im Blog ist zwar knapp gehalten, aber dieses Nähprojekt ist auch unglaublich einfach zu nähen. Du kannst es auch als Nähanfänger wunderbar bewältigen. Als Nähzutaten benötigst du Stoffe, Filz und Füllwatte neben den Standard Nähzutaten.

Schnittmuster Hundekissen von Cuchikind – Ein perfektes Geschenk für Hundefans

Werbung:



Der Beitrag mit dem Freebie: https://cuchikind.de/hundekissen-naehen

Das kostenlose Schnittmuster öffnet sich in Google Drive. Du solltest also ein Google-Konto haben, um es zu öffnen.

Quellen
Beitragsbild: ©Cuchikind, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: