Kostenloses Schnittmuster für ein Mini Geldetui von Selbernähen.net

Ein kleines Etui für alle Fälle


Werbung:




Insbesondere abends nehme ich ungerne mein Geldetui mit, da man so schnell einmal unaufmerksam ist und schon ist es weg. Auch am Strand nehme ich immer nur ein wenig Geld mit und lasse meine Karten und Co zuhause liegen, um auf der sicheren Seite zu sein. Mit diesem Mini Geldetui stecke ich das Geld nicht mehr in die Tasche, sondern kann es toll verstauen!

Ein Mini Geldetui nähen

*Affiliate-Link

Die Nähzutaten für das Geldetui sind neben den Standard Nähzutaten SnapPap und Kork oder Textilleder und Tesafilm. Es ist sicher auch einen Blick in die Stoffrestekiste wert! Auf der Webseite von Selbernähen.net wartet das kostenlose Schnittmuster als Download auf dich. Außerdem gibt es auf der Webseite eine bebilderte Nähanleitung. Ich empfehle es für fortgeschrittene Nähanfänger!

©Selbernähen.net, Link zum Bild

Gratis Schnittmuster für ein Geldetui

Hier geht es zum kostenlosen Schnittmuster: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/mini-geldetui/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: