Kostenloses Schnittmuster für ein Sommertop (Gr. 56-158) von Klimperklein

Ein Basic Sommertop für kleine und große Kinder

Dieses Sommertop ist ein ideales Basic Sommertop, das du noch mit eigenen Ideen toll aufhübschen kannst. Da es etwas lässiger sitzt, kann dieses Top sowohl Mädchen oder Jungen im Sommer begleiten.

Das Basic Sommertop von Klimperklein nähen

Auf der Webseite kannst du das kostenlose Schnittmuster mit der bebilderten Nähanleitung in der Dropbox öffnen. Da jeder einzelne Schritt toll beschrieben ist, ist das Nähen dieses Tops als Nähanfänger auch möglich! Die Nähzutaten sind dehnbarer Stoff, Bündchenstoff und natürlich die Standard Nähzutaten.

Das kostenlose Schnittmuster des Sommertops


Werbung:




Hier geht es zur Webseite von Klimperklein: http://punktiert.blogspot.de/p/ideensammlung-sommertop.html#h=640-1501432956810

Nun findest du das gratis Schnittmuster HIER: http://www.klimperklein.com/epages/63824791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63824791/Products/28

Das gratis Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung wird in der Dropbox geöffnet!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Klimperklein, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Kostenloses Schnittmuster für ein Sommertop (Gr. 56-158) von Klimperklein

  1. Hallo, ich kann das “Kostenloses Schnittmuster für ein Sommertop (Gr. 56-158) von Klimperklein” nicht öffnen. Es heißt Berechtigung verweigert. Was soll ich jetzt tun???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: