Kostenloses Schnittmuster für ein Taschen-Hänge-Utensilo von Eva Kartoffeltiger

Gegen Chaos in der Handtasche kämpfen

Gerade kleinere Dinge gehen immer so schnell in meiner Handtasche verloren. Ich kann gar nicht genug Innenfächer haben, um all die kleinen wichtigen Dinge im Leben zu verstauen. Deshalb bin ich hin und weg von Evas Idee! Mit dem Taschen-Hänge-Utensilo könenn ganz leicht mehr Fächer in der Tasche geschaffen werden.

Für die Ordnung nähen – Ein Taschen-Hänge-Utensilo

Auf der Webseite von Eva findest du das kostenlose Videonähtutorial im Blog und das kostenlose Schnittmuster im Online-Shop. Es ist für fortgeschrittene Nähanfänger ein cooles Nähprojekt! Nähzutaten sind Webware, KamSnaps, ein Reißverschluss, etwas Vlieseline und eine KamSnap-Zange.

©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Kostenloses Schnittmuster für das Taschen-Hänge-Utensilo

Hier findest du das Videonähtutorial: http://blog.kartoffeltiger.de/2016/05/27/video-wir-naehen-ein-taschen-haenge-utensilo-taschenorganizer/

Für das kostenlose Schnittmuster musst du einen Bestellvorgang durchführen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere