Kostenloses Schnittmuster für ein Visitenkarten Täschchen von Eva Kartoffeltiger

Visitenkartentäschchen – Elegant verpackte Kontaktdaten

Das Visitenkarten Täschchen von Eva bietet sich an, um endlich Ordnung in Visitenkartensammlungen zu bringen. So können die Visitenkarten der Lieblingsrestaurants oder auch der Handwerker toll geordnet werden. Deine eigenen Visitenkarten kannst du dort aber auch verstauen und bei gelegenheit aus deinem selbstgenähten Visitenkarten Täschchen stilvoll überreichen.

Werbung:



Visitenkarten Täschchen nähen

Als Nähzutaten für das Täschchen brauchst du SnapPap oder Wachstuch, KamSnaps und die Zange und eine Aale. Was du sonst noch für Kleinigkeiten braucht steht im Freebook und wird auch Videonähtutorial auf dem Blog erklärt. Wenn du dich mit Druckknöpfen schon auskennst, dann kannst du es auch als Nähanfänger nähen!

©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Kostenloses Schnittmuster Visitenkartentäschchen

Das Videonähtutorial von Eva Kartoffeltiger: http://blog.kartoffeltiger.de/2016/03/11/video-wir-nahen-visitenkarten-taschchen/

Für das Schnittmuster musst du einen kostenfreien Bestellvorgang im Online-Shop durchführen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.