Kostenloses Schnittmuster für eine Abgießhilfe von Ideenwiese

Anwendungsbild des kostenlosen Schnittmuster der Abgießhilfe von Ideenwiese

So verbrennt man sich die Hände beim Abgießen nicht mehr


Werbung:




Genauso wie Susanna bin ich mir nicht so ganz sicher wie man dieses Nähstück nennt, aber ich bin total begeistert von ihrem kostenlosen Schnittmuster! Die Abgießhilfe oder wie man es auch immer nennen möchte ist toll, um das heiße Wasser von Töpfen abzugießen und Hände vor dem heißen Dampf und Topf zu schützen!

Abgießhilfe nähen

Das kostenlose Schnittmuster kannst du als PDF downloaden. Sie ist auf jeden Fall auch für Nähanfänger nähbar, auch wenn es nicht dein erstes Nähprojekt sein sollte, da ich keine genaue Anleitung gesehen habe. Als Nähzutaten nimmst du zwei Baumwollstoffe und Volumenvlies.

©Ideenwiese, Link zum Bild

Kostenloses Schnittmuster Abgießhilfe

Hier findest du das kostenlose Schnittmuster und ein paar Fotos: https://dieideenwiese.blogspot.com/2016/01/abgiehilfe.html

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Ideenwiese, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.