Kostenloses Schnittmuster für eine Schlafmaske von Strickstern

Gratis Schnittmuster Schlafmaske von Stickstern - Schlafmaske für Mann & Frau

Wer kennt das nicht? Die Jalousien schließen nicht richtig, der Partner liest noch etwas oder auf einer abenteuerlichen Zelttour wird man schon frühmorgens von der Sonne geweckt! Dem kannst du aber Abhilfe schaffen. Mit der Schlafmaske von Strickstern wird dich ab jetzt kein Licht mehr wecken können und du kannst sie ganz individuell designen. Sie ist auch toll für die Stoffresteverwertung.

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Schlafmaske von Strickstern
Schwierigkeitsgrad:1 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Strickstern , Link zum Bild

Nähe dein nächstes Nähprojekt, für besseren Schlaf!

Auf der Webseite von Strickstern gibt es das kostenlose Schnittmuster für die Schlafmaske zum Download und ein bebildertes Nähtutorial. Die Zutaten dafür sind Stoffe, Schrägband, dünner Volumenvlies, schwarzer Baumwollstoff zur Verdunklung und Kuschelstoff für dein Gesicht. Dieses Freebie ist auch für absolute Nähanfänger etwas!

Auch interessant:

1 Gedanke zu „Kostenloses Schnittmuster für eine Schlafmaske von Strickstern“

  1. Pingback: 65 Kostenlose Schnittmuster für deine Stoffreste – Stoffreste verwenden | Free Patterns - Liebe zum Nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.