Kostenloses Schnittmuster für eine SnapPap-Geldbörse von Emmy Lou

Eine ganz einfache Geldbörse nähen

Mit diesem kostenlosen Schnittmuster kannst du total einfach eine praktische Geldbörse aus SnapPap zaubern. Sie ist klein, praktisch und sieht richtig süß aus! Ich denke, dass du aber auch Stoffe verwenden kannst – Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Geldbörse aus SnapPap mit Schnittmuster nähen

Werbung:




Auf der Webseite von Emmy Lou findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF und eine ausführliche Nähanleitung. Dieses Nähprojekt ist für Nähanfänger geeignet, die Druckknöpfe anbringen können. Als Nähzutaten benötigst du SnapPap, Stoffmalfarbe, Stempel, einen Plastikdruckknopf und eine Variozange neben den Standard Nähzutaten.

Das kostenlose Schnittmuster von Emmy Lou

Die DIY-SnapPap-Geldbörse: http://emmyloumakes.com/projekte-aus-snappap-teil-2-mit-schnittmuster/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Emmy Lou makes, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.