Fertiggenähtes Projekt mit Schnittmuster Wimpelkette mit Tafelstoff

Kostenloses Schnittmuster für eine Tafelwimpelkette von Leni Pepunkt

Werbung:



Kreative Deko für alle Anlässe

Die Tafelwimpelkette von Leni Pepunkt ist eine tolle Dekoidee für das Kinderzimmer! Natürlich kannst du sie auch im Wohnzimmer aufhängen oder auf der Geburtstagsfeier. Als ich dieses kostenlose Schnittmuster gesehen habe, habe ich direkt an Kinder gedacht, die gerade schreiben lernen. Sie können ihren Namen & Co dort schreiben. Also wäre es sicher auch ein bezauberndes Geschenk zur Einschulung!

Tafelwimpelkette nähen

Das kostenlose Schnittmuster ist für Nähanfänger geeignet. Auf der Webseite kannst du das kostenlose Schnittmuster als PDF herunterladen. Darin findest du auch eine bebilderte Nähanleitung. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Tafelstoff und Schrägband.

Kostenloses Schnittmuster der Tafelwimpelkette

Hier findest du das Freebie: https://www.leni-pepunkt.de/bleib-entspannt-die-tafel-wimpelkette-diy-%e2%99%a5/

Keine Anmeldung erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.