Kostenloses Schnittmuster für einen Hoodie mit Kapuze oder Wickelkragen (Gr. 62) von Lybstes

Ein Hoodie mit Varianten

Dieser Hoodie hat zwei Varianten. Du kannst ihm mit einen Wickelkragen oder einer Kapuze für kältere Tage nähen. Cool finde ich auch die zwei Stoffe, die du benutzen kannst. Damit wird er zum Highlight für das kleine Baby und kleidet es schick!


Werbung:




Näh dir den Hoodie von Lybstes

Für diesen Hoodie brauchst du Stoffe und weitere Zutaten je nachdem wie du deinen Hoodie gestalten möchtest. Ich empfehle ihn für fortgeschrittene Nähanfänger! Auf der Webseite von Lybstes gibt es für dich das kostenlose Schnittmuster in der Größe 62 und eine bebilderte Nähanleitung.

©Lybstes, Link zum Bild

Das kostenlose Schnittmuster

Hier gibt es zum Nähprojekt von Lybstes: https://www.lybstes.de/2016/12/06/baby-kapuzenpullover-selber-n%C3%A4hen-freebook-f%C3%BCr-den-hoody-in-gr-62/

Du brauchst dich nicht anmelden, um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: