Kostenloses Schnittmuster für einen Poncho (Gr. S-XL) von Finas Ideen

Ein Poncho für die kälteren Tage

Dieser Poncho hält nicht nur den Oberkörper, sondern auch die Arme schön warm! Je nachdem welchen Stoff du auswählst ist er ideal für Frühling, Herbst oder auch Winter! Ponchos sind seit Jahren im Trend und ich sehe sie immer wieder in den Schaufenstern in Madrid. 🙂

Den Poncho nähen

Für den Poncho von Finas Ideen brauchst du Stoff und eventuell Vlieseline neben den Standard Nähzutaten. Wie viel du wovon brauchst wird in der Nähanleitung beschrieben. Dieses Schnittmuster ist für Nähanfänger, die schon ein paar Nähprojekte gemeistert haben, geeignet. Auf der Webseite gibt es das kostenlose Schnittmuster in den Größen S/M und L/XL und eine bebilderte Nähanleitung.

©Finas Ideen, Link zum Bild

Das kostenlose Schnittmuster für den Poncho herunterladen

Hier geht es zum Freebook: http://www.finasideen.com/de/ebook/free-book/poncho.html


Werbung:



Wenn du das kostenlose Schnittmuster im Shop kaufst, bezahlst du 0,01€ als symbolischen Betrag. Du kannst es aber auch in der Dropbox ganz einfach herunterladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Finas Ideen, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: