Kostenloses Schnittmuster für einen Reiseorganiser von Selbernähen.net

Die wichtigen Reiseunterlagen zusammen verpackt

Auf Reisen habe ich die Flugtickets und andere Papiere in der Handtasche, den Reisepass im Portemonnaie und suche jedes Mal vor dem Check-In nach meinen Unterlagen. Mit diesem Reiseorganiser kann man das Gesuche aber vermeiden und hat alles Wichtige an einem Ort gesammelt.

 

Reiseorganiser nähen – Kostenloses Schnittmuster von Selbernähen.net

©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du das kostenlose Schnittmuster für den Reiseorganiser als Download. Eine bebilderte Nähanleitung findest du auf der Seite! Das kostenlose Schnittmuster ist für fortgeschrittene Nähanfänger und du kannst größere Stoffreste nutzen. Als Nähmaterialen brauchst du Stoff, einen Druckknopf, einen Kantenformer und Vlieseline.

Werbung:


 

Gratis Schnittmuster herunterladen

Hier geht es zur Webseite von Selbernähen.net: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/reise-organizer/

Keine Anmeldung nötig, um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.