Kostenloses Schnittmuster für einen Turnbeutel von CreaResa

Turnbeutel nach dem Schnittmuster für einen Turnbeutel von CreaResa genäht.

Ein Begleiter für den Kindergarten, Schule und beim Sport

Einen Turnbeutel benutzt man zu so vielen Gelegenheiten! Er ist praktisch für die Wechselkleidung im Kindergarten, für den Schulsport, aber auch für Schwimmausflüge und zur wöchentlichen Sportstunde. Durch die richtige Stoffwahl wird er zu einem Highlight, auch für Erwachsene!

Einen Turnbeutel nähen

Es gibt es kostenloses Schnittmuster auf der Webseite von CreaResa, das du vergrößern kannst. Brauchst du aber gar nicht, da du die Maße auch anhand der bebilderten Nähanleitung nehmen kannst. Die Nähzutaten sind Stoffreste, verschiedene Stoffe, eine Kordel und Klettverschluss neben den Standard Nähzutaten. Eine ganz einfache Variante kann sicher auch von Nähanfängern bewältigt werden. Übrigens zeigt dir CreaResa auch wie du den Turnbeutel aus einer alten Jeans nähen kannst.


Werbung:




©CreaResa, Link zu Bild 1Link zu Bild 2

Das kostenlose Schnittmuster für einen Turnbeutel

Hier geht es zum Freebie: http://crearesa.de/turnbeutel-rucksack-jeansupcycling/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©CreaResa, Link zum Bild

Auch interessant:


2 Gedanken zu „Kostenloses Schnittmuster für einen Turnbeutel von CreaResa“

  1. Pingback: Ideen für selbstgenähte Geschenkideen für Babys und Kinder – Weihnachten 2017 | Free Patterns - Liebe zum Nähen

  2. Pingback: 100 kostenlose Schnittmuster Taschen – Teil 3 mit gratis Schnittmustern für Rucksack, Kindertasche & Co | Free Patterns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.