Schnittmuster Wäschesack von B-Patterns

Kostenloses Schnittmuster für einen Wäschesack von B-Patterns

Ein neuer Sack für einen neuen Look

Wer hat nicht schon einmal seinen Wäschesack kaputt gemacht und sich dann total geärgert? Mit diesem kostenlosem Schnittmuster kannst du ihn toll ersetzen. Falls dein Wäschesack nicht ähnlich sein sollte, kannst du das Schnittmuster etwas abändern und die Nähanleitung trotzdem super nutzen!


Werbung:




Kostenloses Schnittmuster für einen Wäschesack

Um einen Wäschesack nähen zu können brauchst du Stoff und ein paar weitere Nähmaterialien, die in der Nähanleitung aufgelistet werden! Auf der Webseite von B-Patterns findest du sowohl das kostenlose Schnittmuster als auch die bebilderte Nähanleitung zum Download. Es ist für Nähanfänger geeignet denke ich.

Einen Wäschesack nähen

Hier geht es zur Webseite: http://www.b-patterns.com/produkt/waeschesack/

Um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten musst du einen Bestellvorgang im Online-Shop durchführen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©B-Patterns, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.