Kostenloses Schnittmuster für Geschenkanhänger von Emmy Lou

Auf Weihnachten keine Verwechslungsgefahr

Geschenkanhänger sind super, um nicht unter dem Baum die Geschenke zu vertauschen. Immer mal wieder ist es in unserer Familie passiert, dass doch ein Geschenk vom Falschen geöffnet wurde im Eifer des Gefechts. Außerdem verschenke ich an Verwandte, etc. Wein, je nach Vorlieben Roten, Weißen oder Rosé. Mit einem selbstgenähten Geschenkanhänger verpasse ich ihm die besondere Note und brauche nicht noch einmal zur Sicherheit nachschauen, ob der Richtige nun verschenkt wird!

Geschenkanhänger aus Stoff nähen


Werbung:



Geschenkanhänger sind für dich als Nähanfänger nähbar. Als fortgeschrittener Nähanfänger kannst du extravagante Varianten ausprobieren! Du brauchst dafür als Nähzutaten Stoffreste, Vliesofix, eine Schabrackeneinlage und eventuell Ösen oder Lederreste. Auf der Webseite von Emmy Lou wird das kostenlose Schnittmuster vorgestellt und es gibt den Link zur Seite von Bernina, wo du das Freebie herunterladen kannst und eine bebilderte Nähanleitung findest!

©Emmy Lou, Link zum Bild

Kostenloses Schnittmuster für Geschenkanhänger aus Stoff

Hier geht es zur Seite von Emmy Lou: http://emmyloumakes.com/geschenkanhaenger-aus-stoff/

Keine Anmeldung nötig, um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Emmy Lou, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: