Kostenloses Schnittmuster für Haarband (KU 41-58cm) von Lybstes

Haarband mit Raffung nähen – So stimmst du selbstgenähte Kleidung auf das Haarband ab

Haarbänder zu nähen ist eine wunderschöne Erweiterung, um das selbstgenähte Kleid auch auf den Haarschmuck abzustimmen. Du kannst die gleichen Stoffe verwenden und dementsprechend fantastisch den ganzen Look bestimmen. Die Möglichkeit komplette Sets zu nähen ist einer der Hauptgründe für mich zu nähen – Sonst könnte ich ja auch “von der Stange” kaufen.

Das kostenlose Schnittmuster für ein Haarband

Auf der Webseite von Lybstes findest du eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Das Schnittmuster wird als PDF-Datei zum Download angeboten. Als Nähzutaten benötigst du Jersey und eventuell einen Knopf oder eine Schleife. Dieses gratis Schnittmuster ist ideal für Nähanfänger.

Haarband nähen mit kostenlosem Schnittmuster von Lybstes

Werbung:




Hier findest du den Beitrag auf der Webseite: https://www.lybstes.de/2018/02/08/schnelles-haarband-tutorial-mit-freebook/

Keine Anmeldung notwendig!

Quellen
Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.