Kostenloses Schnittmuster für Halloween Dekoration von Eva Kartoffeltiger – Geist und Fledermaus nähen

Halloween-Stimmung im Haus

Mit diesem tollen Freebook von Eva Kartoffeltiger kannst du im Handumdrehen Halloween-Stimmung ins Haus bringen! Der Geist und die Fledermaus sorgen für den gewissen Gruselfaktor. Ich finde dieses Nähprojekt auch toll als gemeinsames Projekt mit den Kindern. Falls du noch irgendwo weiße Stoffreste hast, dann kannst du das Gespenst auch damit zaubern!
Werbung:



Wenige Zutaten für Halloween-Dekoration

©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Dieses kostenlose Schnittmuster ist zwar eher zum Basteln als zum nähen, aber da Stoff dort Thema ist füge ich es unter “Kostenlose Schnittmuster” und nicht “DIY Tutorial” hinzu! Du brauchst dafür für das Gespenst T-shirt-Marker oder Filzstifte, Papier oder Stoffreste, einen Bindefaden und einen weißen Stoff. Für die Fledermaus benötigst du neben den Standard Nähmaterialien noch eine Toilettenpapierrolle, schwarzes Tonpapier, schwarze Bastelfarbe, Tesafilm oder ähnliches, einen Pinsel und einen Bleistift. Wie du die Halloween Dekoration bastelst erfährst du im Detail im Nähtutorial im Blog von Eva!

Das kostenlose Schnittmuster für Halloween Dekoration herunterladen

Hier geht es zum Blog von Eva: http://blog.kartoffeltiger.de/2015/10/09/video-halloween-deko-gruselige-geister/

Das Freebook musst du im Online-Shop bestellen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.