Kostenloses Schnittmuster für Handyladetasche von Nähzone

Handy praktisch aufhängen beim Laden

Wer kennt das nicht? Akku ist fast leer aber im Wohn- und Essbereich gibt es keine vernünftige Möglichkeit, das Handy aufzuhängen. Dann kommt es im Notfall auf dem Boden, aber kann schnell übersehen werden. Mit einer Handyladetasche ist dieses Problem aber Geschichte! Sie ist ideal, um den Boden freizuhalten und das Handy schützend an die Steckdose zu hängen.

Handyladetasche nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien zwei Stoffstücke und eine mittelstarke und eine starke Bügeleinlage. Dafür kannst du wunderbar Stoffreste verwenden. Im Blog von Nähzone findest du das kostenlose Schnittmuster als Download in der Dropbox und eine gut bebilderte Nähanleitung. Das Freebook kann als Anfänger genäht werden.

Das kostenlose Schnittmuster von Nähzone

Hier geht es zum Blog: https://naehzone.blogspot.com/2015/02/handyladetasche-fotoanleitung-und.html

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Nähzone, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: