Kostenloses Schnittmuster für Jungen- und Herrenbeanie „Chris-Beanie“ (KU 45-60cm) von Rockerbuben

Titelbild für das kostenlose Schnittmuster einer Männerbeanie von Rockerbuben

Eine Beanie für große und kleine Jungs designt

©Rockerbuben, Link zum Bild

Ich finde es immer sehr schwierig speziell für Jungen und Herren Schnittmuster zu finden. Da die meisten Nähbegeisterten Frauen sind, sind sie eventuell auch motivierter etwas Schickes für sich zu nähen. Deshalb finde ich die Webseite von Rockerbuben cool- Speziell für Jungen- und Männerschnittmuster! Diese  Beanie ist schlicht geschnitten und kann für den nicht so kunterbunten Mann in schwarz, grau & ähnliches genäht werden. Übrigens gibt es dazu auch noch das kostenlose Schnittmuster für eine Halssocke!

Die Chris-Beanie für Männer& Jungen nähen

Auf der Webseite von Rockerbuben findest du das kostenlose Schnittmuster der Chris-Beanie und einer Halssocke. Außerdem wartet eine bebilderte Nähanleitung als PDF zum Download. Als Nähzutaten brauchst du Jersey- oder anderen stretchigen Stoff. Das war’s auch schon! Sie ist für Nähanfänger machbar. Du findest sie mit dem Kopfumfang 45-60cm!

Kostenloses Schnittmuster Männerbeanie


Werbung:



Hier geht es zur Webseite der Rockenbuben: https://www.rockerbuben.de/2015/09/20/chris-beanie/

Du brauchst weder einen Bestellvorgang noch eine Anmeldung vornehmen, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Rockerbuben, Link zum Bild

 

Auch interessant:


1 Gedanke zu „Kostenloses Schnittmuster für Jungen- und Herrenbeanie „Chris-Beanie“ (KU 45-60cm) von Rockerbuben“

  1. Pingback: Geschenke für die Liebsten nähen – Kostenlose Schnittmuster für die Familie, Freunde & Co | Free Patterns - Liebe zum Nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.