Kostenloses Schnittmuster für Kinder-Cape für Halloween und Karneval von Eva Kartoffeltiger

Ein Umhang für Fledermäuse, Geister & Co

Die Kinder-Cape von Eva ist ein toller Begleiter für Halloween, insbesondere über der Jacke. So frieren die Kinder nicht so sehr und sehen trotzdem gefährlich gruselig aus! Sie ist perfekt für alle Geister, Vampire, Fledermäuse und andere Schattengestalten. Ich finde, dass sie sich aber auch zum Beispiel für Zauberer auf Fasching eignet.

Kinder-Cape für Halloween und Karneval nähen

Werbung:



Eva hat auf ihrer Webseite ein kostenloses Nähtutorial mit Video im Blog. Das kostenloses Schnittmuster für eine Applikation und Maßangaben-Skizze findest du im Online-Shop! Für dieses Nähprojekt brauchst du festen Baumwollstoff, nicht elastisches Band und eventuell Stoff für die Batman-Applikation. Ohne Applikation ist es denke ich auch für Nähanfänger geeignet!

©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

 

Das kostenlose Schnittmuster für eine Kinder-Cape

Das Videonähtutorial im Blog von Eva Kartoffeltiger: http://blog.kartoffeltiger.de/2015/10/23/video-wir-nahen-ein-cape-bzw-einen/

Damit du die Maßangabenskizze und Applikation im Freebook herunterladen kannst, musst du einen Bestellvorgang im Online-Shop ausführen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.