Titelbild für das Schnittmuster Körnerkissen "Hai" von Sulky

Kostenloses Schnittmuster für Körnerkissen “Knötter Kirschkernkissen Hai” von Sulky


Mit so einem kuscheligen Körnerkissen verschwinden Tränen

Das Knötter Kirschkörnerkissen von Sulky ist absolut süß! Ein kleiner grummeliger Hai hilft gegen Schmerzen. Es ist ideal für kleine Kinder mit Blähungen, Bauchschmerzen oder einfach so, wenn es draußen zu kalt ist. Nicht nur das! Es ist auch zum Tasten, als treuer Begleiter und Kuscheln geeignet.

Kirschkörnerkissen Hai nähen

Als Nähzutaten brauchst du Kirschkörner, Stoff und ein wenig mehr neben den Standard Nähzutaten. Ich empfehle dieses Schnittmuster für fortgeschrittene Nähanfänger. Als Nähanfänger kannst du ja erst einmal mit ganz einfach zu nähenden Körnerkissen üben. Auf der Webseite von Sulky kannst du das Schnittmuster im Online Shop kostenfrei bestellen.

Kostenloses Schnittmuster für ein Hai Körnerkissen

Hier findest du das Freebie: https://sulky-shop.de/anleitungen/kostenlose-anleitungen/1596/knoetter-kirschkernkissen-hai?c=6

Du musst einen Bestellvorgang durchführen, um den kuscheligen Begleiter zu nähen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Sulky, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.