Werbung

Kostenloses Schnittmuster für Kuscheltier Hase von Funkelfaden

Hase nähen mit Nähanleitung von Funkelfaden

Wenn die Osternestchen befüllt werden, dann suche ich immer ein kleines Highlight, was aus dem Nestchen meiner Kleinen herausgucken könnte. Wie wäre es dieses Jahr mit selbstgenähtem Kuscheltier? Das Kuscheltier Hase von Funkelfaden bezaubert durch liebevolle Details.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kuscheltier Hase von Funkelfaden
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Funkelfaden, Link zum Bild

Kuscheltier Hase nähen

Auf der Webseite von Funkelfaden findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF zum Download und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoffreste für Hasen & Ohren, Füllwatte, Fell und Stickgarn. Als Nähanfänger, der schon einige Nähprojekte verwirklicht hat, sollte dieses Schnittmuster kein Problem sein.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.