Fertiggenähtes Schnittmuster Pullunder von sui-generis-design

Kostenloses Schnittmuster für Pullunder (Gr. 56-128) von sui-generis-design


Werbung:




Schnell übergezogen und fesch

Der Pullunder von SUI Generis Design ist fantastisch für den Frühling & Herbst. Wenn doch ein kleines Windchen tobt, kann er schnell über den Kopf gezogen werden zum wilden Toben draußen. Außerdem gibt es ganz viele Bilder, die zum Applizieren inspirieren!

Pullunder für Babys und Kinder nähen

Neben den Standard Nähzutaten brauchst du Bündchenware und Stoff, also gar nicht viel! Auf der Webseite von sui-generis-design findest du das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung in der Dropbox als Download. Dieses Freebie ist auch für Nähanfänger geeignet!

Kostenloses Schnittmuster für einen Pullunder für Babys und Kleinkinder

Hier findest du das gratis Schnittmuster: http://sui-generis-design.blogspot.com.es/p/freebooks.html

Das Schnittmuster findest du neben anderen Schnittmustern auf der Webseite. Dafür gibt es dort einen Link zur Dropbox!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©sui-generis-design, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.