Kostenloses Schnittmuster für Rock “Kristy” (Gr. 30-48) von La Maison Victor

Bleistiftrock aus den 50ern kommt wieder

Der Rock “Kristy” hätte schon in den 50ern für Entzückung gesorgt. Die trendy Zeit kommt aber wieder – Und deshalb ist dieser Rock ein Must-Have in Kleiderschrank! Er ist eng geschnitten und geht übers Knie. Deshalb ist er nicht nur im Alltag, sondern auch im Büro wunderbar tragbar.

Rock von La Maison Victor nähen

Dieses Schnittmuster kann als Anfänger genäht werden. Als Nähzutaten brauchst du Futter und einen dehnbaren Stoff. Auf der Webseite von La Maison Victor findest du eine bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster als PDF zum Download.

Das kostenlose Schnittmuster für den Bleistiftrock

Hier geht es zur Webseite von La Maison Victor: https://www.lamaisonvictor.com/de/2016/04/06/den-rock-kristy-naehen/

Keine Anmeldung erforderlich, um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen.

Quellen
Beitragsbild: ©La Maison Victor, Link zum Bild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: