Kostenloses Schnittmuster für Shirt ‚Libra‘ (Gr. 34-46) von Nude-collective

Brrr… Es wird schon kälter und die frische Sommermode kann erst einmal nicht mehr getragen werden. Nach dem Sommer ist jedoch vor dem Sommer – Und wir Näherinnen nähen ja oft ein bis zwei Saisons voraus!

Das tolle Schnittmuster von Nude-collective sorgt nicht nur für frischen Wind im Kleiderschrank, sondern auch für eine erfrischende Brise am Bauch. Modisch-lässig kann es auch mit Top wunderbar getragen werden von denjenigen, der nicht so gerne Bauch zeigt.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Shirt ‚Libra‘ von Nude-Collective
Schwierigkeitsgrad:1,5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe:34, 36, 38, 40, 42, 44 & 46
Quellen:Beitragsbild: ©Nude-collectiv , Link zum Bild

Shirt ‚Libra‘ nähen

Neben den Standard Nähzutaten brauchst du einen nicht dehnbaren Stoff wie Leinen, Viskose oder Baumwolle. Im Blog von Nude-collective findest du eine ausführlich bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster in den Größen 34-46. Es ist wunderbar für Anfänger nähbar.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: