Kostenloses Schnittmuster für Shirt ‘Libra’ (Gr. 34-46) von Nude-collective

Frischer Wind für warme Tage

Brrr… Es wird schon kälter und die frische Sommermode kann erst einmal nicht mehr getragen werden. Nach dem Sommer ist jedoch vor dem Sommer – Und wir Näherinnen nähen ja oft ein bis zwei Saisons voraus!

Das tolle Schnittmuster von Nude-collective sorgt nicht nur für frischen Wind im Kleiderschrank, sondern auch für eine erfrischende Brise am Bauch. Modisch-lässig kann es auch mit Top wunderbar getragen werden von denjenigen, der nicht so gerne Bauch zeigt.

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:

Shirt ‘Libra’ von Nude-collective

Schwierigkeitsgrad:

1.5/5

Größe:

34, 36, 38, 40, 42, 44 & 46

Anmeldung erforderlich:

Nein

Quellen:

Beitragsbild: ©Nude-collective, Link zum Bild

Shirt 'Libra' nähen

Neben den Standard Nähzutaten brauchst du einen nicht dehnbaren Stoff wie Leinen, Viskose oder Baumwolle. Im Blog von Nude-collective findest du eine ausführlich bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster in den Größen 34-46. Es ist wunderbar für Anfänger nähbar.

Auch interessant:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung:

Free Patterns - Nähmagazin, kostenlose Schnittmuster & Nähtutorials mit Nähanleitung

Nähen & Free Patterns - Deine Bedürfnisse besser berücksichtigt

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und brauche deine Hilfe! Falls du zehn Minuten Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du an meiner Umfrage teilnimmst.

Hier ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/naehen-free-patterns