Kostenloses Schnittmuster für Stoffelch von dekoretti’s Welt

Passend zu Weihnachten – Süße Stoffelche

Zur Weihnachtszeit steht ja alles unter dem Motto „Dekoration“ oder „Geschenkideen“. Da kommt das Schnittmuster von dekoretti’s Welt gerade zur rechten Zeit! Diese Stoffelche sind echt goldig. Damit können Kinder ausgelassen spielen, kuscheln und schlafen. Aber auch als Dekoration für die Wohnung oder das Haus sind sie ideal.

Stoffelch nähen

Werbung:




Es gibt zwar keine direkte Nähanleitung für das Schnittmuster, aber es ist total einfach nachzunähen. Schnittmuster auf dem Stoff übertragen, Auf rechts zusammennähen und eine Wendenaht lassen. Das schaffen auch absolute Nähanfänger ohne Probleme! Als Nähzutaten brauchst du Stoff, Füllwatte und eventuell etwas für süße Details.

Das kostenlose Schnittmuster von dekoretti’s Welt

Hier geht es zum Blog: http://dekoretti.blogspot.com/2011/10/achtung-stoffelch.html

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©dekoretti’s Welt, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: