Schnittmuster Tütenaufbewahrung "Das rheingauer Tütenhuhn" von Rheinstich.

Kostenloses Schnittmuster für Tütenaufbewahrung “Das Rheingauener Tütenhuhn” von RheinStich

Schnittmuster für den Muttertag

Ja, ich geb’s zu. Ich liebe den Muttertag. Jedes Jahr erhalte ich eine gebastelte Überraschung meiner Tochter und habe mittlerweile schon eine kleine Sammlung an superschönen Geschenken. Für meine Mutter kaufe ich aber immer eher etwas, obwohl etwas Selbstgemachtes doch eigentlich viel schöner ist.


Werbung:



Dieses Schnittmuster für eine Tütenaufbewahrung ist nicht nur praktisch, sondern sorgt auch für tolle Dekoration in der Küche! Ich finde, dass es eine wirklich tolle Geschenkidee ist, wenn es etwas Praktisches sein soll.

Schnittmuster Tütenaufbewahrung “Das Rheingauener Tütenhuhn” von RheinStich

Für dieses Schnittmuster brauchst du zwei verschiedene Stoffe (einer kann davon Stoffrest sein), Gummiband und ein Bändchen für das Aufhängen. Das kostenlose Schnittmuster kannst du als PDF herunterladen. Eine bebilderte Nähanleitung gibt es auf der Webseite von RheinStich. Es ist für Nähanfänger geeignet!

Kostenloses Schnittmuster für das Tütenhuhn bekommen

Der Blogbeitrag von RheinStich: http://www.rheinstich.de/2016/04/27/rheingauer-tuetenhuhn-zum-muttertag-naehanleitung/

Du brauchst dich nirgendwo anzumelden.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©RheinStich, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.