Kostenloses Schnittmuster für weiße Oversize Bluse (Gr. 36-40) von sisterMAG

Schnittmuster für moderne Bluse

Oversize ist immer noch in. Ich finde es besonders toll, wenn entweder das Oberteil oder die Hose sehr eng anliegen und das entgegengesetzte Kleidungsstück weit vom Körper weht und in Szene gesetzt wird.


Werbung:



Kostenloses Schnittmuster für Oversize Bluse

Die Nähzutaten neben den Standard Nähzubehör sind Hemdenpopeline, Knöpfe und eine Einlage. Auf der Webseite von sisterMAG findest du das kostenlose Schnittmuster mit einer Textnähanleitung als Download. Ich empfehle dieses Schnittmuster für fortgeschrittene Näher, da es keine bebilderte Nähanleitung gibt.

Das kostenlose Schnittmuster herunterladen

Hier findest du das Freebook von sisterMAG: http://www.sister-mag.com/downloads-multimedia/schnittmuster/29-2-weisse-oversize-bluse/

Keine Anmeldung für den Download erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: