Bekleidung für DamenKleidungKostenlose SchnittmusterOberteile (Damen)

Kostenloses Schnittmuster Glencheck Oberteil (Größe 36/38) von sisterMAG

Bei diesem Oberteil musste ich genauer hinschauen bis ich mir eine Meinung bilden konnte. Auf jeden Fall stand von Anfang an fest: Es ist ein absolutes Unikat! Im Prada-Stil gehalten zieht es auf jeden Fall die Blicke in Büro & Co auf sich. Mit verschiedenen Verzierungen kannst du das Outfit ganz individuell nach deinen Wünschen gestalten.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Glencheck Oberteil von sisterMAG
Schwierigkeitsgrad:3,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Glencheck Oberteil nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff, Stoffreste, Zackenlitze, Stoffstreifen und 50cm Reißverschluss. Auf der Webseite von sisterMAG gibt es das kostenlose Schnittmuster mit einer Textnähanleitung als Download. Durch fehlende Bilder empfehle ich das Glencheck Oberteil für fortgeschrittene Näher.