Bekleidung für JungenBekleidung für Kids (Jungen)Bekleidung für Kids (Mädchen)Bekleidung für MädchenHosen für Kids (Jungen)Hosen für Kids (Mädchen)KleidungKostenlose Schnittmuster

Kostenloses Schnittmuster Jeans Hose (Gr. 104-116) von Initiative Handarbeit

Perfekte Jeans zum Austoben

Kinder lieben Hosen mit ganz viel Beinfreiheit. So kann ausgiebig gerannt, gekletter und getobt werden. Einfacher Stoff etwas kürzerer Hosen ist aber oft noch zu dünn für den Frühling – Deshalb ist diese Hose aus Jeansstoff ideal für diese Jahreszeit. Mit elastischem Bündchen wächst sie sogar etwas mit!

Hose aus Jeans von Initiative Handarbeit nähen

Auf der Webseite von Initiative Handarbeit findest du das kostenlose Schnittmuster und eine Textnähanleitung, die für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet ist. Als Zutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Jeansstoff und Bündchenware.

Schnittmuster für kurze Hose sehen

Hier geht es zur Webseite: https://initiative-handarbeit.de/anleitungen/hose-2/

Keine Anmeldung für den Download des Schnittmuster nötig!

Quellen
Beitragsbild: ©Initiative Handarbeit, Link zum Bild