Kostenloses Schnittmuster Jogginghose (Größe 36) von sisterMAG

Bequeme Hose für Zuhause und beim Sport

Jogginghosen kann man nie genug haben. Gemütlich kuschelig laden sie zu ausgiebigen Stunden auf dem Sofa ein. Aber auch beim Sport hilft besonders bequeme Kleidung wunderbar – Wer will schon sporten mit Kleidung, die immer wieder kneift und unbequem ist? Der besonder Clou dieser Jogginghose von sisterMAG ist, dass sie auch als Leggings mit feineren Stoffen wunderbar verwendet werden kann

Jogginghose von sisterMAG nähen

Auf der Webseite von sisterMAG findest du das kostenlose Schnittmuster mit Textnähanleitung. An sich ist das Schnittmuster nicht schwer zu nähen, aber da es keine Bilder gibt, empfehle ich es für fortgeschrittene Nähanfänger. Als Nähzutaten brauchst du dehnbaren Stoff, Gummiband, goldfarbene Ösen, Paspelband und einen Schnürsenkel.

Das kostenlose Schnittmuster für eine Jogginghose

Hier geht es zur Webseite von sisterMAG: https://www.sister-mag.com/downloads-multimedia/schnittmuster/jogginghose/

Keine Anmeldung für den Download notwendig.

Quellen
Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: