Kostenloses Schnittmuster Klammerkleidchen von dekoretti’s Welt

Klammerkörbchen sind irgendwie so langweilig und unspektakulär. Wenn ich sie anschaue, denke ich direkt an die blöde Arbeit, die dahinter steckt. Deshalb ist diese Idee von dekoretti’s Welt echt erfrischend. Die Klammern schön und kreativ eingepackt zu haben versüßt doch irgendwie die Arbeit oder etwa nicht?

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Klammerkleidchen von dekoretti’s Welt
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©dekoretti’s Welt, Link zum Bild

Werbung:

Klammerkleidchen nähen als Wäscheklammerkorb

Auf der Webseite von dekoretti’s Welt findest du das kostenlose Schnittmuster. Dazu gibt es ein paar Hinweise – Aber keine richtige Nähanleitung. Deshalb empfehle ich es für fortgeschrittene Nähanfänger, obwohl es eigentlich ein sehr einfaches Nähprojekt ist. Als Nähzutaten brauchst du einen Reißverschluss, Stoff und einen Kleiderbügel.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: