Bekleidung für DamenKleider und Röcke (Damen)KleidungKostenlose Schnittmuster

Kostenloses Schnittmuster Kreuzkleid (Kurzarm) in den Größen 34-44 von Schnabelina

Pfiffiger Schnitt mit dem gewissen Extra

Dieses Kleid ist ein ideales Projekt für den Sommer. Es ist körperbetont und besticht durch liebevolle Details. Außerdem ist es auch als Tunika nähbar. Durch eine Ergänzung zum Ebook hast du die Möglichkeit auf Wunsch das Rockteil weiter nähen!

Dein kostenloses Schnittmuster für ein cooles Kleid

Werbung:



Wie immer gibt es bei Schnabelina eine detaillierte Anleitung wie du dein Kreuzkleid erfolgreich nähen kannst. Dazu gibt es das Schnittmuster zum körperbetonten Kleid und eine Erweiterung für einen weiteren Rock. Du brauchst nur Jersey und Bündchenware, also Dinge, die oft schon zuhause sind! Ich empfehle es für fortgeschrittene Anfänger.

Das Näprojekt für dein neues Kleid

Hier ist der Link zum Blog von Schnabelina:
http://schnabelina.blogspot.com.es/2015/07/ebook-kreuzkleid-online.html

Nun findest du das kostenlose Schnittmuster hier: https://schnabelinablog.de/kreuzkleid

Du brauchst dich für den Download der Freebies nicht anmelden.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant: