Kostenloses Schnittmuster Kuscheltier Esel von Stefanie Perlenfee

Bezaubernd schaut dieses Eselchen aus der Wäsche. Mit Schlappohren und Mähne ist er einfach zum Kuscheln und Verlieben! Durch die Unterteilungen hast du ganz viel Spielraum. Soll er schlicht grau oder doch kunterbunt werden? Ganz egal wofür du dich entscheidest – Dieses Kuscheltier wird sicher von Kindern geliebt!

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Esel von Stefanie Perlenfee
Schwierigkeitsgrad:2,5-3
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Stefanie Perlenfee, Link zum Bild

Werbung:

Kuscheltier Esel nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Füllwatte, Stoff wie z.B. Plüschstoff, Stoffreste aus Baumwolle, eventuell Filz oder Wolle für die Mähne und Knopfaugen oder schwarzes Stickgarn. Das Schnittmuster ist für fortgeschrittene Nähanfänger ideal. Auf der Webseite von Stefanie Perlenfee gibt es eine Videonähanleitung vom Haus mit dem Rosensofa und das kostenlose Schnittmuster.

Du findest das kostenlose Schnittmuster weiter unten auf der Webseite. Es ist an zweitletzter Stelle gelistet.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: