Kostenloses Schnittmuster Kuscheltier „Nöck Nöck die Schildkröte“ von Schnabelina

Eine Schildkröte zum Kuscheln

Hier zeigt dir Schnabelina wie du eine Schildkröte zum Kuscheln für die Kleinen nähen kannst. Es macht mich immer total stolz, wenn meine Tochte mit Kuscheltieren spielt und sie lieb hat, die ich für sie genäht habe.

Kostenloses Schnittmuster & bebilderte Nähanleitung

Werbung:




Im Blog von Schnabelina gibt es das gratis Schnittmuster für die Schildkröte zum Download und du findest dort auch eine detaillierte Nähanleitung. Ich denke, dass es eher etwas für fortgeschrittene Anfänger ist. Für die Schildkröte brauchst du eigentlich nur passenden Stoff und Füllwatte!

Das Nähprojekt für die Schildkröte

Hier ist der Link: http://schnabelina.blogspot.com.es/2010/03/nock-nock-die-schildkrote-nahanleitung.html

Du brauchst dich nirgendwo bei Schnabelina anmelden, um das kostenlose Schnittmuster zu sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: