Kostenloses Schnittmuster Leseknochen von Worawo

Ohne Nackenschmerzen lesen

Leseknochen sind ja angesagt wie nie. Letztes und dieses Jahr habe ich in vielen Facebook-Gruppen gesehen, wie ihr ganz fleißig zu Weihnachten & Co diese kuscheligen Kissen genäht habt. Die Version von Worawo entspricht dem klassischen Leseknochen. Besonders die unglaublich kurze Anleitung begeistert mich. Obwohl sie nur aus Bildern besteht ist sie total leicht zu verstehen.

Leseknochen nähen

Für den Leseknochen brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff und Füllwatte. Auf der Webseite von Worawo findest du das Freebook inklusive Bildnähanleitung. Du kannst dieses Schnittmuster als Nähanfänger nähen.

Gratis Schnittmuster von Worawo

Das Freebook auf der Webseite: http://www.worawo.de/epages/61146076.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61146076/Categories/Schnittmuster/Freebies

Keine Anmeldung erforderlich. Der Download für den Leseknochen befindet sich an vierter Position auf der Webseite direkt unter dem Bild.

Quellen
Beitragsbild: ©Worawo, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: