Werbung

Kostenloses Schnittmuster Lippenstift im Schlüsselanhänger

Gerade zwischen Herbst und Frühling werden meine Lippen immer ganz trocken und ich habe immer einen Lippenstift dabei. Deshalb begeisterte mich direkt das kostenlose Schnittmuster von Lila wie Liebe, wodurch der Lippenstift einfach am Schlüsselband in einem kleinen Täschchen untergebracht wird.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Lippenstift im Schlüsselanhänger von Lila wie Liebe
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Schlüsselanhänger für Lippenstift nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien einen stabilen Stoffrest, einen Druckknopf und eventuell ein Webband und einen Schlüsselring. Auf der Webseite von Lila wie Liebe findest du das kostenlose Schnittmuster als Download und eine ausführliche Nähanleitung. Das Nähtutorial ist wirklich ganz einfach – Du musst nur Druckknöpfe anbringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.