Feiertage und besondere AnlässeGeburtstagKostenlose SchnittmusterSonstiges (Taschen)Taschen

Kostenloses Schnittmuster LoveLetter von Schnabelina

Liebevoll individuell eingepackte Post

Dieses Freebie ist ideal zum Verschenken mit romantischen Botschaften oder aber auch für gute Freunde, Kinder, Nichten und Neffen, denen man Geld stilvoll schenken möchte. Selbstgemachtes kommt von Herzen.

Kostenloses Schnittmuster des LoveLetters

Werbung:




Im Blog von Schnabelina gibt es das kostenlose Schnittmuster zum Download und auf der Seite eine tolle bebilderte Anleitung. Deine Zutaten sind Baumwollstoff und Vlieseline. Er ist ein tolles Projekt für Nähanfänger.

Hier geht es zum Tutorial mit gratis Schnittmuster

Der Link zum Blog Artikel: http://schnabelina.blogspot.com/2013/02/schnabelinas-loveletter.html

Keine Anmeldung notwendig! Der Link für das kostenlose Schnittmuster befindet sich im Tutorial.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant: