Kostenloses Schnittmuster mit Anleitung für die Handyladetasche „LADY LU“ von Kullaloo

Schnittmuster für Einhorn Ladestation


Werbung:



Manchmal hat man einfach nicht den richtigen Ort, um das Handy aufzuladen. Gerade wenn das Mobiltelefon während des Tages Akkunotstand ausruft, gibt es tausend Gründe, warum man das Handy nicht auf den Boden liegend laden möchte. Mit Kindern, Haustieren & Co könnte das ziemlich schnell schlecht enden. Aber auch beim Wischen und Staubsaugen stört es dann nur – Und deshalb brauche auf jeden Fall ich eine Handyladetasche, in der ich mein Handy sicher an die Steckdose hängen kann. Und da ich dazu auch noch auf Einhörner stehe, ist dieses kostenlose Schnittmuster ein wirklich traumhaftes Nähprojekt!

Ladestation für das Handy nähen

Auf der Seite von Kullaloo findest du das kostenlose Schnittmuster als Link zum Download und eine Videonähanleitung. Es ist für Nähanfänger bis fortgeschrittene Nähanfänger ein schönes Nähprojekt. Du brauchst für die Handyladetasche als Nähzutaten Filz und Vliesofix.

Handyladetasche nähen mit Schnittmuster und Nähanleitung – Ladestation als Einhorn

Das coole Nähprojekt von Kullaloo: http://www.kullaloo.de/kostenlose-schnittmuster/handyladetasche-naehen/

Keine Anmeldung nötig, um die PDF herunterzuladen. Eine Videonähanleitung befindet sich im Beitrag.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kullaloo, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: