Bekleidung für DamenJacken und Westen (Damen)KleidungKostenlose Schnittmuster

Kostenloses Schnittmuster Oversized Cardigan (one size fits many) von Elle Puls

Oversize ist in! Mit diesem Cardigan mit Fledermausflügeln liegst du voll im Trend und kannst ihn stolz in der Stadt im Herbst ausführen. Er liegt ganz locker am Körper und total praktisch, wenn es wieder etwas frischer wird.

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Oversized Shrug von Elle Puls
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Elle Puls , Link zum Bild

Schnittmuster und Nähanleitung

Im Freebie bekommst du das kostenlose Schnittmuster und eine Textanleitung für dieses Nähprojekt. Du brauchst dafür eigentlich nur deinen Lieblingsstoff. Da es keine bebilderte Nähanleitung gibt, würde ich ihn für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen. Dennoch ist er gar nicht schwer, da die Oversize dir etwas Spielraum gibt und nicht ganz genaues Nähen nicht dazu führt, dass dir dieses Stück nicht mehr

Auch interessant: