Kostenloses Schnittmuster Picknicktasche von Buttinette

Gerade mit Kindern bietet es sich im Sommer an zu picknicken. Meine Tochter liebt es draußen im Freien ein paar Leckrigkeiten zu verputzen in meiner Gesellschaft. Auch bei längeren Fahrradtouren darf der Proviant nicht fehlen. Also warum sollte man sich nicht einmal eine praktische Tasche für das Picknick nähen? Besteck, eine Zeitschrift und vieles mehr können ganz praktisch untergebracht werden.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Picknicktasche von Buttinette
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Picknicktasche nähen

Als Nähzutaten für die Picknicktasche brauchst du festen Stoff, Vlieseline, Schräg- und Taschengurtband, Druckknöpfe, Wachstuch und ein Gummiband. Das gratis Schnittmuster empfehle ich für fortgeschrittene Nähanfänger. Auf der Webseite findest du eine bebilderte Nähanleitung & das kostenlose Schnittmuster als Download.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.