Kostenloses Schnittmuster Pumphose 2.0 mit Dreiecken (Gr. 44-62) von Lybstes

Ich habe mich direkt in das coole Design verliebt. Die Pumphose aus Dreiecken genäht sieht einfach nur zuckersüß für Babys aus. Das kostenlose Schnittmuster gibt dir durch das Design tolle Möglichkeiten, um verschiedenste Stoffe miteinander zu kombinieren. Außerdem ist es eine der beliebten Mitwachshosen durch die breiten Bündchen.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Pumphose 2.0 mit Dreiecken von Lybstes
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Pumphose mit Dreiecken nähen

Das kostenlose Schnittmuster für die süße Babyhose findest du im Blog von Lybstes als Download. Als Nähzutaten brauchst du Stoff und Bündchenware. Da die Hose aus mehreren Dreiecken genäht wird, kannst du wunderbar Stoffreste verwenden. Sie ist für Anfänger geeignet, auch wenn es nicht dein erstes Nähprojekt sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: