Bekleidung für Kids (Mädchen)Bekleidung für MädchenJacken und Westen für Kids (Mädchen)KleidungKostenlose Schnittmuster

Kostenloses Schnittmuster Rundpasse Mantel für Mädchen in den Größen 92-134 von Schnabelina


Ein toller Mantel für Herbst & Frühling

Ich bin total begeistert von diesem kostenlosen Schnittmuster! Das Mäntelchen aus Fleece ist ideal für Herbst und Frühjahr und sieht sowas von süß aus! Er ist raffiniert geschnitten und kann bei Bedarf auch gefüttert werden. Außerdem zaubert Schnabelina durch liebevolle Details Highlights.

Fortgeschrittene Anfänger können direkt mit diesem Nähprojekt loslegen

Der Rundpassemantel ist für fortgeschrittene Anfänger geeignet und Schnabelina stellt im Blog das kostenlose Schnittmuster und eine detailliert bebilderte Nähanleitung zur Verfügung. Du brauchst für ihn Stoff (z.B. Fleece), Paspel, Bündchenware und einen Reißverschluss.


Werbung:



Schau dir dieses wunderbare Nähprojekt an

Hier ist der Link zum kostenlosen Schnittmuster:
http://schnabelina.blogspot.com.es/2016/01/ebook-rundpassemantelchen-online.html

Auf Schnabelinas Blog brauchst du dich für den Download von Freebies nirgendwo anmelden.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant: