Kostenloses Schnittmuster Samthose mit Schlag (Größe 36/38) von sisterMAG

Modische Hosen zum Nähen gibt es gar nicht so viele wie Oberteile, Kleider und Röcke. Deshalb bin ich besonders begeistert von dem kostenlosen Schnittmuster von sisterMAG. Die Samthose mit ein wenig Schlag ist total angesagt und sieht auch toll im Büro aus. Die Hose ist eigentlich in der Frühjahrsausgabe erschienen, aber mit einem anderen Stoff ist sie sicher auch für Herbst und Winter geeignet.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Samthose mit Schlag von sisterMAG
Schwierigkeitsgrad:3,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Samthose mit Schlag nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Baumwollsamt und einen Reißverschluss. Zum kostenlosen Schnittmuster gibt es eine Textnähanleitung. Die Hose ist für fortgeschrittene Näher geeignet, da es keine Bilder in der Nähanleitung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: